Covid-19 Update

Liebe Sportler und Sportlerinnen!

Wir hoffen, das ihr alle gesund seid und die Krise gut bewältigt! Hier ein Update unsererseits.

  • Die Schule wird sich an die Vorschriften der Bundesregierung halten.
    Zwar tritt gemäß §13 Covid-19-LV die Verordnung mit 30. Juni 2020 außer Kraft, ob wir bereits zu diesem Zeitpunkt öffnen können, ist aber ungewiss.
  • Sollte nach Regierungsvorschriften die Schule im Sommer wieder öffnen können, wird es keine Sommerpause geben.
  • Selbstverständlich ist über die gesamte Zeit, in der die Schule geschlossen bleibt, kein Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Bereits gezahlte Leistungen werden refundiert.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei 0699 17166355(Kang Yongbeom) melden!

Auf ein baldiges Wiedersehen in der Schule.

2 Replies to “Covid-19 Update”

  1. Lieber Meister Kang ! Ich hoffe,sie können bald die Sportschule wieder öffnen, ich bin sicher, allen Schülern geht das Training, wie auch mir sehr ab !
    Hier auf den Philippinen gibt es sehr viele unsinnige Verordnungen und Einschränkungen, welche aber vom Grossteil der Filipinos beachtet werden
    Ich hoffe ich darf bald wieder bei Ihnen trainieren, liebe Grüsse von den Philippinen Walter Leu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.