Geänderte Trainingszeiten

Wir werden vortan geänderte Trainingszeiten haben. Aus Hygienegründen bitten wir euch außerdem, wenn möglich, in Dobok oder Trainingsgewand zu erscheinen.

Für Kinder: 16:30
Für Erwachsene: 18:00 sowie 19:30

Wir freuen uns, endlich wieder mit euch trainieren zu können!

2 Replies to “Geänderte Trainingszeiten”

  1. Hallo,
    ich suche für meinen 3,5 jährigen Sohn Aurelio eine gute, freundliche Trainingsmöglichkeit. Haben Sie für diese Altersstufe auch Kurse? Oder vielleicht erst ab 4 Jahren?
    Er hat ein bisschen Vorerfahrung mit einer anderen Schule, aber durch unseren Umzug und Covid ist jetzt eine Lücke entstanden.
    Wir wohnen gleich in der Nähe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mag. Iris Ebner-Cialfi

    1. Hallo Iris,
      Danke für dein Interesse an unserer Schule!
      Aurelio kann gerne kommen, jedoch fürchten wir, dass wir ihm aufgrund seines jungen Alters nicht viel beibringen können.
      Kommt doch einmal am Nachmittag vorbei, und wir schauen, wie sich das am Besten lösen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.