Covid-19 Update 18.01.2021

Liebe Sportler und Sportlerinnen!

Aufgrund der weiter speziellen Lage bleibt die Taekwondo Schule gesetzestreu geschlossen.

Wir möchen die Chance nutzen und euch ganz herzlich für die Anrufe und den Zusammenhalt bedanken!

Bleibt gesund und auf ein baldiges Training in der Schule.

2 Replies to “Covid-19 Update 18.01.2021”

  1. Hallo.
    Mein Sohn wirs im August 4 und meine Tochter ist 5. Könnten sie schon bei euch trainieren, oder sind sie noch zu klein?
    Danke,
    Birgit

    1. Hallo Birgit,
      Danke für dein Interesse an unserer Schule!
      Die Kinder sind bei uns herzlich willkommen, jedoch fürchten wir, dass wir ihnen aufgrund des jungen Alters nicht viel beibringen können.
      Ruf am Besten Yongbeom unter der Telefonnummer 0699 17166355 an, und wir versuchen, eine Lösung zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code